Blog der Präsidentin

Ulrike Neu.jpgUlrike Wibmer, Präsidentin SI Club Lienz/Osttirol 2019-2021 – © privat
01.10.2019

Unser Club ist in Lienz zu einer bekannten Größe aufgestiegen. Jede Clubschwester hat dafür sehr viel geleistet und engagiert sich in Osttirol für die Soroptimistische Ziele: AWARENES – ADVOCACY – ACTION. Als Präsidentin sehe ich mich als Ansprechpartnerin für Leute von außen und innen. Mein Ziel ist bescheiden und ambitioniert zugleich: Ich möchte das Zusammengehörigkeitsgefühl im Club stärken und das Potential, das in uns allen, einzeln und gemeinsam steckt, bewusst machen. Wir können glücklich sein, dass in unserem Club so viele verschiedene Persönlichkeiten mit so reichem Erfahrungshintergrund vereint sind. Unsere Vielfalt nutzen wir bewusst um die Lebenssituationen von Frauen und Mädchen zu verbessern sowie die Gleichheit zu fördern. 


 

xxx1